Shishatabak

Mandapfel und Macarujan!

Nach einem Jahr intensiver Entwicklung und unzähligen Testrunden ist es nun endlich soweit: die ersten beiden Tobaccos der Frankfurter Klassen erobern den Shisha-Markt.Zeynep und Nabil haben zwei fruchtige Mischungen gezaubert und wie anders könnten sie heißen, als MACURAJAN und MANDAPFEL – die beiden Lieblingssorten unserer Zeynep.

MACURAJAN, die CHILLAX MISCHUNG, basiert auf fruchtigem Maracuja, verfeinert mit dem ein oder anderen Aroma – so viel sei verraten.

Bei MANDAPFEL – garantiert ohne Mandarine und Apfel – BESTE TABAK – BESTE GÖNNUNG – kommen die Lime- und Grape-Liebhaber voll auf Ihre Kosten. Aber Achtung! Ein Hauch von Eisbonbon vervollständigt dein Shisha-Erlebnis und kühlt – vor allem in den heißen Sommertagen.

Der Tabak ist ab sofort über dem Moma Shisha Shop, Grempstraße 13 in Frankfurt am Main erhältlich. www.moma-shop.de – Tel. 069 20733770.

Oder Online bei www.shisha-world.com 

 

660_660_Mandapfel_Dose660_660_Mandapfel_Nabil660_660_Macurajan_Dose660_660_Macurajan_Zeynep